• 01 Wohin
  • 02 Liefertag & Lieferart
  • 03 Tagessortiment
  • 04Kasse

Lieferberechtigung abfragen

* Unter deiner PLZ fahren wir noch nicht jeden Ort an.

Das sind wir, lerne uns kennen!

Ein Team mit Leidenschaft.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

LOTTO macht die meisten millionäre!

Die aktuellen Gewinnzahlen finden sie hier:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

Schwarz auf weiß – eure Fragen

Bitte tippe deine Postleitzahl bereits zu Beginn des Bestellvorgangs in das vorgegebene Feld ein, hier werden dir nun alle Orte aufgelistet, die wir beliefern.

Kein Problem! Ruf uns einfach an und wir schauen, ob wir eine Lösung finden, oder hole dir deine Brötchen direkt in einer unserer Filialen!

Dienstag bis Freitag liefern wir dir deine Backwaren von 7-9 Uhr, wenn du einen festen Lieferzeitpunkt möchtest, sprich uns bitte an!

Samstag und Sonntag bekommst du deine Backwaren garantiert bis 8.30 Uhr geliefert.

Sollten deine Brötchen nach 8.30 Uhr noch nicht angekommen sein, kontaktiere uns bitte und wir kümmern uns!

Wir möchten, dass du nicht nur deine Lieblingsbrötchen und Brote genießt, sondern auch unsere neuen Produkte probierst. Deshalb gibt es bei uns Dienstag bis Freitag täglich ein anderes Sortiment. Hier findest du auf jeden Fall dein Brötchen des Tages und das passende Brot für deinen Abendbrottisch

Du planst eine kleine Veranstaltung oder möchtest deine Kollegen mit einem leckeren Frühstück überraschen? Kein Problem. Wir bereiten für dich Brötchenplatten mit leckerbelegten Brötchen deiner Wahl zu und liefern sie dir direkt an deinen Wunschort. Bestellungen müssen am Vortag bis 18 Uhr eingegangen sein, damit wir morgens alles nach deinen Vorstellungen fertigstellen können.

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert, du kannst so viel bestellen, wie du möchtest!

Die Lieferkosten betragen pro Einzelbestellung jeweils 1,99 € pro Bestellung, unabhängig von der bestellten Menge.
Für Abo-Bestellungen gibt es ab einem Bestellwert von 10 € (ohne Lieferkosten) 1 Frieda geschenkt.

Bezahlen kannst du deine einmalige Bestellung und dein Abo ganz bequem per Paypal, Kreditkarte und SEPA-Lastschrift.

Am Ende der Bestellung findest du ein Feld für „Bemerkungen“, hier kannst du alles mitteilen, was für die Bestellung wichtig ist!

Während des Bestellvorgangs kann ausgesucht werden, ob es sich um eine regelmäßige Lieferung (Abo) oder um eine einmalige Lieferung handelt. Das Abo kann jederzeit (wöchentlich) geändert oder gekündigt werden.

Leider sind bei bestehenden Abos inhaltliche Änderungen rechtlich nicht gestattet. Möchtest du dein Abo dennoch ändern oder ergänzen, gehe über „Anmelden“ in deinen Kundenbereich „Mein Fricke“. Hier kündigst du bitte das bestehende Abo und erstellst ein neues Abo. Ggf. bereits getätigte Zahlungen für das gekündigte Abo erstatten wir dir natürlich zurück! Setze dich im Zweifelsfall bitte mit uns in Verbindung! Unter „Mein Fricke“ findest du auch alle deine Daten, hier kannst Kontodaten ändern sowie eine neue Lieferadresse hinzuzufügen. Zudem gibt es die Möglichkeit, dein Abo zu pausieren.

Über „Anmelden“ kommst du in deinen Kundenbereich „Mein Fricke“. Hier kannst du dein Abo jederzeit problemlos über den Button „Abo beenden“ beenden. Bitte beachte, dass wir aufgrund der Bestellabläufe ggf. das Abo erst nach der nächsten Lieferung beenden können. 

Über „Anmelden“ kommst du in deinen Kundenbereich „Mein Fricke“. Dein Abo kannst unter „Mein Fricke“ jederzeit problemlos über den Button „Abo pausieren“ stilllegen. Bitte beachte, dass wir aufgrund der Bestellabläufe ggf. das Abo erst nach der nächsten Lieferung pausieren können.

Über „Anmelden“ kommst du in deinen Kundenbereich „Mein Fricke“. Deine Lieferadresse kannst du unter „Mein Fricke“ jederzeit problemlos in deinen Kundenstammdaten ändern. Bitte ändere die Adresse rechtzeitig, am besten spätestens am Tag vor der Lieferung, damit unsere Fahrer auch informiert werden können.

Dein Abo gilt ab dem nächstmöglichen Liefertermin in der nächsten Woche!

Bei uns wird regelmäßig das Sortiment angepasst und wir haben natürlich auch immer wieder saisonale Produkte in unserem Sortiment.

Fehlt eine Backware oder hast du eine falsche Backware erhalten? Melde dich bitte unbedingt bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Solltest Du dich nicht einloggen können und auch nach 10 versuchen dein Passworts nicht mehr zur Hand haben, empfehlen wir dir ein neues Passwort über die „Passwort vergessen“-Funktion anzufordern. Nach 15 fehlerhaften versuchen werden wir das Konto temporär sicherheitshalber sperren.

Eine Frage ist noch offen? Schreib uns!

Eine Frage ist noch offen?
Schreib uns!